Was es sonst noch gibt • Wissenswertes

Zugegeben, ich bin nicht der große Blogger, deshalb bezeichne ich diesen Punkt auch nicht als Blog.

Hier werde ich versuchen (unregelmäßig) über wichtige Neuigkeiten im Bereich „Webentwicklung“ zu informieren.

Außerdem sollen hier auch ab und zu Lösungen zu Problemen im Bereich WordPress, Typo3, Magento 1 & 2 sowie Shopware veröffentlicht werden.

Ihr habt Material? Dann schickt es mir einfach zu. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn dem ein oder anderen Entwickler geholfen werden kann.



Support für Internet Explorer 8-10 wird eingestellt

Für alle Nutzer des be- und geliebten Internet Explorer (IE) wird es mal wieder Zeit für ein Update. Ab dem 12. Januar 2016 stellt Microsoft den Support für den Internet Explorer 8, 9 und 10 ein. Das bedeutet, dass für diese Browser in Zukunft keine Sicherheitsupdates mehr zur Verfügung gestellt werden. Nutzer sollten die aktuellste Version, den IE 11 […]

Freelancer und besinnliche Weihnachten. Ist das möglich?

Weihnachten! Die Zeit zum Entspannen. Wer nicht arbeiten muss, bleibt zu Hause und erholt sich zwischen den Jahren von den Strapazen des vergangenen Jahres. Aber ist das auch für Freelancer so einfach? Oder sagt das Wort selbstständig nicht schon alles: selbst (arbeiten) und ständig (arbeiten). Als Freelancer kennen Projekte meist keine Weihnachtsferien Seit dem ich als […]

t3n Firmen geht an den Start

Mit t3n Firmen stellt das Technik-News Magazin nun das „größte Anbieterverzeichnis der Digitalbranche“ online und feiert sich dabei selbst. Bis zu 2.000 Firmen sollen bereits in verschiedenen Bereichen zu finden sein.

Christian März • web development • Köln
Christian März • web development • Köln
Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload