Networking

Einer der wichtigsten Punkte in unserer Branche: das Netzwerk. Manchmal schadet es nicht, wenn man sich untereinander kennt. Gerade weil ich nicht alle Aufträge annehmen kann und ab und zu gern einen fähigen Freelancer empfehlen würde.

Aber auch in der Agentur suchen wir immer wieder fähige Entwickler aus dem Raum Köln.

Vielleicht suchst du aber auch einen Job und benötigst Hilfe? Oder du kommst mit einem Projekt nicht so weiter, wie du es gern hättest.

Die Gründe können vielseitig sein, aber ich würde mich freuen, wenn der ein oder anderer Entwickler die Möglichkeit nutzt und wir in Kontakt kommen. Und wenn wir einfach nur etwas plaudern.

Christian März • web development • Köln
Christian März • web development • Köln
Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload