Swift • Wissenswertes

Zugegeben, ich bin nicht der große Blogger, deshalb bezeichne ich diesen Punkt auch nicht als Blog.

Hier werde ich versuchen (unregelmäßig) über wichtige Neuigkeiten im Bereich „Webentwicklung“ zu informieren.

Außerdem sollen hier auch ab und zu Lösungen zu Problemen im Bereich WordPress, Typo3, Magento 1 & 2 sowie Shopware veröffentlicht werden.

Ihr habt Material? Dann schickt es mir einfach zu. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn dem ein oder anderen Entwickler geholfen werden kann.



Apples Programmiersprache Swift als Open Source

Apples neue Programmiersprache Swift wurde im Juni 2014 als Nachfolger für Objective-C vorgestellt. Mit ihr soll das Entwickeln von AppleWatch- iPhone-, iPad und Mac-Apps wesentlich einfacher und effizienter werden. Ein Jahr später veröffentlichte Apple Swift 2.0, die erste Weiterentwicklung und kündigte an, Swift als Open Source zur Verfügung zu stellen. Apples Vorstellung der Programmiersprache Swift sorgt […]

Christian März • web development • Köln
Christian März • web development • Köln
Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload