Arbeiten als Freelancer • Wissenswertes

Zugegeben, ich bin nicht der große Blogger, deshalb bezeichne ich diesen Punkt auch nicht als Blog.

Hier werde ich versuchen (unregelmäßig) über wichtige Neuigkeiten im Bereich „Webentwicklung“ zu informieren.

Außerdem sollen hier auch ab und zu Lösungen zu Problemen im Bereich WordPress, Typo3, Magento 1 & 2 sowie Shopware veröffentlicht werden.

Ihr habt Material? Dann schickt es mir einfach zu. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn dem ein oder anderen Entwickler geholfen werden kann.



Selbstständigkeit vs. Festanstellung

Viele Entwickler kommen irgendwann an den Punkt, an dem sie sich entscheiden müssen, welchen Weg sie gehen wollen. Entweder gehen sie in die Selbstständigkeit und werden Freelancer oder sie suchen sich ein Unternehmen, für welches sie arbeiten.

Freelancer und besinnliche Weihnachten. Ist das möglich?

Weihnachten! Die Zeit zum Entspannen. Wer nicht arbeiten muss, bleibt zu Hause und erholt sich zwischen den Jahren von den Strapazen des vergangenen Jahres. Aber ist das auch für Freelancer so einfach? Oder sagt das Wort selbstständig nicht schon alles: selbst (arbeiten) und ständig (arbeiten). Als Freelancer kennen Projekte meist keine Weihnachtsferien Seit dem ich als […]

t3n Firmen geht an den Start

Mit t3n Firmen stellt das Technik-News Magazin nun das „größte Anbieterverzeichnis der Digitalbranche“ online und feiert sich dabei selbst. Bis zu 2.000 Firmen sollen bereits in verschiedenen Bereichen zu finden sein.

Christian März • web development • Köln
Christian März • web development • Köln
Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload
Simple Share Buttons